mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Ashley Judds Emmy Beehive: Selbst der Missing-Kandidat erkannte den Ausschlag dieser hochfrisierenden Frisur und tweetete einen Tag nach den Awards: "Die meisten Haare von einem besonderen Event, den ich ein paar Tage lang flushen und recyceln kann. Ich bin mir nicht sicher Dieser # Emmys Haute Couture-Look kann ein zweites Leben haben! " Leider hätte es keinen ersten haben sollen.

Amanda Bynes 'Mug Shot: Zwei Jahre nach der Ankündigung ihres Ruhestands twitterte die 26-Jährige über ihre neuen lila Haare. Der Blick löste eine Boulevard-Raserei aus, als sie nach einer Festnahme im April in einem Fahndungsfoto gezeigt wurde. Als ihre rechtlichen Probleme zunehmen und ihr Agent, Publizist und Anwalt sie fallen gelassen hat, sahen ihre Schlösser nie besser aus als ihre jetzige Kastanie.

Mitt Romneys Tan: Der Kandidat verlor nicht nur das Weiße Haus, er verlor auch die Glaubwürdigkeit von Univisions Publikum, für das er eine Bronzer-Überdosis trug. "Ich bevorzuge das" Weniger ist mehr "-Look, wenn es um Hautbräune geht", sagt St. Tropez VIP Skin Finishing Experte Fiona Locke. Eine natürlichere Bräune designer hochzeitskleider, mit St. Tropez Self Tan Bronzing Mousse, wäre glaubwürdig gewesen.

Lady Gagas grau-orangefarbener Haarstapel: Niemals für Feinheiten, Gaga schien am meisten Gewicht auf ihrem Kopf zu haben, wo sie absurd gehänselte zweifarbige Haarteile für ihre Ankunft am SongShan Flughafen in Taipei, Taiwan, einem Born This Way Ball Tourstopp, aufhängte. Selbst ihr elektrisches grünes Ausschnittkleid konnte von ihrem WTF nicht ablenken? Frisur.

Miley Cyrus Going Blade Runner: Es ist schwer zu glauben, dass der Mähne-Mann hinter Jennifer Anistons "Rachel" -Haarschnitt auch Cyrus 'abgehackte Ernte hervorgebracht hat. Nachdem Cyrus Kritik für den Look bekommen hatte, ging er zum Twitterverse cocktailkleider online bestellen, um ihn zu verteidigen: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag gar nichts. Mein Haar ist an meinem Kopf befestigt, niemand anderes und es geht auf Wiedersehen . "

Publié à 02:44, le 22/01/2018, Bras de la Plaine

Aber auf der Bühne leuchtete zunächst ein großes silbernes Ballkleid mekleid

Das Video-Screen-Kleid von Carrie Underwood nimmt den Preis als innovativste Mode der Grammys entgegen.

Es war auch völlig unerwartet. Auf dem roten Teppich der Ankunft trug der Country-Sänger ein dezentes Roberto-Cavalli-Kleid, nicht einmal einen seiner wilderen Mixturen.

FOTOS: Grammy 2013: Roter Teppich Ankünfte

Aber auf der Bühne leuchtete zunächst ein großes silbernes Ballkleid auf und das Kleidungsstück - eine viereinhalb Fuß große Leinwand - erstrahlte in bewegten Bildern von Designs und flackernden Farben abendkleid blau lang, sogar denen von fallende Rosenblätter und ein Monarchfalter, projiziert von jenseits der Bühne. Die Bilder passten die Animation regelmäßig auf einem digitalen Bildschirm hinter ihr an.

"Es gibt so viele große Auftritte bei den Grammys, und manchmal stehe ich gerne still und spiele", sagte Underwood hinter den Kulissen. "Also (das Kleid) war der beste Weg, um eine coole Umgebung zu schaffen."

Publié à 03:00, le 16/01/2018, Bazouges-la-Pérouse

Modehäuser aufgepasst und schnell als Mode Mädchen

"Viele dieser Mädchen sind schön und hatten ein bisschen Glück, dass die Art des Spielfilms, in dem sie zuerst gespielt haben brautjungfern kleid, zu einfachem Ruhm führte", erklärt Marilyn Heston, Inhaberin von MHA, die Modemarken vertritt und Promis dazu bringt, ihr Aussehen zu tragen. "Als Einfallsreichtum war Camilla Belle in 10.000 BC und Kate Bosworth in Blue Crush. Beide Filme waren im Inland und im Ausland mit jungen und sexy Casts sehr sichtbar, und sie hatten starke Studio Pressekampagnen. Modehäuser aufgepasst und schnell als" Mode Mädchen. Ich erinnere mich, als Roberto Cavalli ein blaues Chiffon-Cocktailkleid mit V-Ausschnitt für die Premiere von Blue Crush machte und fragte: "Wer ist Kate Bosworth?" - Aber tatsächlich, er bekam jede Menge Presse, weil sie so großartig aussah. "

Hinweis: Ashley Greene von Twilight, eine geniale und neue Modelin abendkleider lang günstig online shop, die für DKNY-Anzeigen modelt, während sie überall auf Who-What-Wear-Style-Websites für das, was sie über die Stadt trägt, besprüht wird. Ihre nächste Rolle nach der Vampir-Franchise ist ein Horrorfilm namens Random. January Jones ist jetzt besser bekannt für extravagante Modewahlen als ihre Teile jenseits von Mad Men, d. H. X-Men: First Class. Mocktresses-in-training Hailee Steinfeld und Elle Fanning werden, obwohl sie in der Schule sind, dafür bezahlt, dress-up zu spielen und auszusteigen, manchmal in Designeroutfits, die weit über ihre Jahre hinausgehen.

Publié à 02:55, le 11/01/2018, Bangui

selbstbewussten und selbstbewussten jungen Frau kleidet

Scarlett Johansson erzählt The Hollywood Reporter, dass die Mode-Stütze "alle diejenigen, die sie kannten kleid mit spitzenärmeln, mit Wärme, Intelligenz, Nachdenklichkeit, Schönheit und Anmut berührte".
Annabel Tollman, die Stylistin, deren Arbeit mit Scarlett Johansson dazu beigetragen hat, dass sie auf der ersten Liste der 25 Mächtigsten Stylisten Hollywoods in Hollywood landete, ist im Alter von 39 Jahren plötzlich verstorben.

Die Nachricht von ihrem Tod, der angeblich auf ein Blutgerinnsel zurückzuführen war, das sie irgendwann am Donnerstag in ihrem New Yorker Haus im West Village erlitt, hat ihre Freunde, Kunden und eine Industrie in Trauer zurückgelassen.

"Annabel war der Inbegriff von Klasse und Eleganz, die englische Rose personifizierte", sagt Johansson, ihr langjähriger Kunde, THR. "Sie feierte die weibliche Figur und brachte mir bei, wie man die Rolle einer unabhängigen, selbstbewussten und selbstbewussten jungen Frau kleidet, da sie all diese Qualitäten repräsentiert.

"Ich werde ihre Freundschaft tief vermissen; sie hat all diejenigen berührt, die sie mit Wärme, Intelligenz, Nachdenklichkeit, Schönheit und Anmut kannten."

Publié à 03:01, le 3/01/2018, Cabo de La Vela

Der legendäre Designer und ehemalige Cannes-Juror Jean-Paul Gaultier, der am Samstag seine eigene Punk-inspirierte Kollektion zeigte, erklärte die Kombination "perfekt, perfekt, perfekt" und schien, wie Kravitz, für Adjektive nicht zu verlieren. "Großartig design abendkleider, fabelhaft, hervorragend, modern. Sehr Pariser und L. A. gleichzeitig ", sagte er und lobte sogar das blitzschnelle Tempo der Schmollmöller.

Ein anderer L. A.-basierter Designer hatte auch einen perfekten Sitz in der vorderen Reihe. Jennifer Meyer, die in der Stadt war, um ihre preisgekrönten Arbeiten mit der CFDA zu zeigen, sah diese Woche nur eine Show und sorgte dafür, dass es der Mann war designer abendkleider lang, der ihrer Heimatstadt einen großen internationalen Schub gegeben hat. "Ich meine, hör zu, er hat eine völlig neue Welt für L. A. Designer eröffnet", sagte Meyer, der mit Tobey Maguire verheiratet ist. "Ich denke, wegen ihm sehen die Leute L.A ganz anders an, wenn es um Mode geht."

Die Hauptattraktion von L.A. ist jedoch Hollywoods roter Teppich, und Hayek bestätigte ihre Pläne, Saint-Laurent-Looks zu tragen. "Ich habe viele Stücke mit Volumen und Struktur auf der einen Seite geliebt", sagte sie über mehrere asymmetrische Outfits.

Slimanes androgyne Designs - Rihanna wurde kürzlich mit Kleidungsstücken aus seiner neuesten Herrenkollektion entdeckt - könnte nicht der perfekte Kandidat für die kurvige Schauspielerin sein.

"Einige der langen, dünnen Hosen, mit denen ich nicht so gut zurechtkäme, aber ich liebe die Kleider sehr", sagte sie. "Die sind für mich."

Publié à 03:00, le 28/12/2017, Bazouges-la-Pérouse
<- Page précédente