mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Das Paar arbeitete mit der Hochzeitsplanerin Beth Stretton zusammen mekleid.de

Die beiden Mädchen trugen frische Blumen im Haar, die von OH.Hello von Unity Rhodes in lockere und elegante Hochsteckfrisuren verwandelt wurden, um einen charmanten und organischen Look zu erzielen.

„Ich wollte Blumen in meinen Haaren, aber ich fand Mekleid.de, dass eine Blumenkrone zu dramatisch für mich war und nicht zu meiner Gesichtsform passen würde. Mein Unity-Friseur und ich diskutierten ausführlich über Blumen und wir einigten uns auf U-förmige Blumen auf Draht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Art und Weise, wie Paul, unser Fotograf, es aufgenommen hat. ""

Das Paar arbeitete mit der Hochzeitsplanerin Beth Stretton von Marry Me In France zusammen apart spitzenkleid, um ihre Feierlichkeiten zu planen, die viele Grillabende, Pizzaabende, spätabendliche Lieder und Zeit zum Entspannen in der Sonne beinhalteten.

„Beth stellte uns den Ort vor und hatte viele außergewöhnliche Kontakte in Frankreich. Sie sorgte auch dafür, dass tagsüber alles reibungslos lief. Der gesamte Stil der Hochzeit wurde von Megan & Claude gemacht. ""

Publié à 03:30, le 23/07/2020, Archipel des jardins de la Reine

Wir waren sehr beeindruckt von der Qualität mekleid.dea

„Wir waren so beeindruckt von der Qualität und dem Volumen der Fotos, die wir erhalten haben, alle in einer wunderschönen Galerie, die wir problemlos mit unserer Familie teilen konnten, sowie von einer benutzerdefinierten Holzkiste mit einer Sicherungskopie der Dateien sowie kostenlose Ausdrucke. "

Marrime Bridalwear in Newcastle war der Ort, an dem Melissa ihr exquisites „Suri“ -Kleid fand, das vom Vintage von Catherine Deane inspiriert war. Ich liebe den Schlüssellochschnitt hinten und die hübschen Spitzenärmel.

„Andy arbeitete zu der Zeit in Northumberland und ich war das Wochenende dort und sah, dass Marrime Catherine Deane aufbewahrt hatte, was ich unbedingt versuchen wollte. Ich verabredete mich, meine Mutter kam für den Tag mit dem Auto und wir gingen. Marrime ist eine wunderschöne Boutique blaue cocktailkleider, innen und außen. Immer wenn Mama und ich durch die Tür gingen, hatten wir einen Drink in der Hand und Snacks zum Knabbern. Holly hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, und war sehr hilfreich - und hat mir sogar FaceTime, meine MOH, überlassen, um ihren Rat zu Kleidungsoptionen zu erhalten. ""

Publié à 03:28, le 23/07/2020, Bazouges-la-Pérouse

Alle Kleider stammen von LeLuxe Clothing mekleid.de

Vicky bekam ihre schönen Schuhe im Stil der 1920er Jahre von einer kleinen unabhängigen Boutique in Monmouth. Ihr großartiges Achselzucken mit Straußenfedern stammte von Sasso Bridal Accessories.

Schauen Sie sich diese Flapper Girl Brautjungfern mit der sehr fabelhaften Braut selbst an! Was lustig ist, alle Kleider stammen von LeLuxe Clothing.

Das prächtige Vicky-Bouquet wurde von einem engen Freund kreiert; "Er schlug die Rosen vor, wir probierten ein paar Blumensträuße mit verschiedenen Blumen um sein Haus herum, während wir Wein tranken, und ich liebte die Rosen, wollte ihnen aber eine Wendung geben, und er schlug vor abendkleider kurz, Perlen und hinzuzufügen Perlen auch hochzeitskleider aus china, ich schätzte wirklich die Mühe, die er für mich gemacht hat, und es brachte mich zum Weinen, als er es mir sagte

Und ich kann total verstehen warum! Schau mal ...

Publié à 03:37, le 9/07/2020,

​ "Ich habe mich darauf spezialisiert, Vintage-Hochzeiten vom frühen bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts in den 1920er bis 1960er Jahren zu entwerfen. Es ist mehr als nur eine Kostümparty zu veranstalten, es geht wirklich darum, Ihre Geschichte und da

Guten Morgen alle! Ich hoffe, Sie hatten ein entspannendes, wenn nicht angenehmes Wochenende. Wir hatten ein arbeitsreiches Wochenende hier in der Hochzeitsblog-Welt von Love My Dress! Zuerst hatten wir letzte Woche eine wirklich gute Resonanz auf diesen Artikel über britische Hochzeitsblogs, dann ging Kat Williams cocktailkleider kaufen, Autorin von Rock 'n Roll Bride, und widmete einen ganzen Artikel kleine alte Liebe mein Kleid gestern! {danke eine Million Kat!} und obendrein habe ich Veröffentlichungen für die kommenden Wochen eingeholt und geplant. Einer von ihnen war dieser :)

Seit einiger Zeit wollte ich mehr über die Rolle des Hochzeitsplaners wissen, deshalb sprach ich vor einigen Wochen mit meiner lieben Freundin Tiffany Grant-Riley, Resident Wedding Planner in Luellas Boudoir, und der Dame hinter Grant -Riley Weddings spitzenkleid schwarz, Tiffanys unabhängiger Hochzeitsplanungsservice. Hier ist was sie zu sagen hatte ...

Publié à 04:52, le 26/06/2020,

Wir haben einige fabelhafte Schuhartikel auf Love My Dress vorgestellt

Ich liebe ein Paar Absätze. Es muss gesagt werden! Angesichts meiner aktuellen "Warte" -Situation wäre es nicht die beste Idee, den ganzen Tag auf den Fersen zu sein (ich habe es kürzlich versucht brautkleid schwarz, es hätte mich fast umgebracht!). Aber ich kann in der Zwischenzeit immer noch zuschauen und bewundern, besonders diese wunderschönen Brautschuhe.

Wir haben einige fabelhafte Schuhartikel auf Love My Dress vorgestellt - klicken Sie hier, um sie alle zu durchsuchen. Heute präsentiere ich Ihnen einen Designer, mit dem ich über meine charmante Freundin Lisa von Magpie Vintage in Kontakt gebracht wurde. Sie heißt Freya Rose und macht Schuhe. Stellen Sie sich das zum Leben vor - es könnte nicht viel besser sein, wie!

""

Tag, stellen Sie sicher, dass Sie sie für immer lieben und schätzen, unterschätzen Sie nicht
die Schönheit von Schuhen, sie zeigen Ihren Geist und Charakter ... "

Die neue Freya
Rose" Duchess Collection "enthält handgefertigte Blumen