mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

unsere Freunde und die Sonne, die aus dem Fenster strömen

"Es war ein fantastischer Tag, es ist sehr schwierig, einen Lieblingsteil zu wählen. Die Zeremonie selbst war so schön und voller Liebe und Glück - mit all unserer Familie, unseren Freunden und der Sonne, die durch das Fenster strömte -, dass sie den Ton für den ganzen Tag gab.

"Davids Rede war ein großartiger Höhepunkt (ich dachte nicht schwarzes brautkleid, dass er einen machen würde, und dann verblüffte er uns mit einer süßen, lustigen und schönen Rede abendkleider aus deutschland, die alle Tränen zurück hielt). Tote Emosh! Sich umzusehen und all unsere Lieblingsleute zu sehen, die eine wundervolle Zeit hatten, war unglaublich speziell. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

"Wir hatten eine großartige Band namens Tarpaulin (sie decken alles ab!). Sie hatten nicht nur ein Knacken Verzeichnis, einschließlich Pulp, Daft Punk und den Beastie Boys (Sabotage einen Sturm erlebt), aber sie haben auch gelernt, klassische Seele und Ska besonders für uns.

Publié à 01:58, le 21/09/2018,

Ich liebe die Art und Weise, wie wir alle Hochzeiten anbieten

Ich liebe, wie alle Hochzeiten, die wir auf Love My Dress anbieten, so persönlich sind. Dies bedeutet nicht nur, dass die Braut und der Bräutigam viel Zeit damit verbracht haben brautkleider online, DIY zu machen, Chutney oder aromatisierten Gin für Gefälligkeiten zu machen und ihr eigenes Briefpapier zu machen (obwohl dies sicherlich für viele gilt). Stil, oder ob der Tag einfach, schick, klein oder riesig ist, repräsentiert er das fragliche Paar und ist eine visuelle Repräsentation ihrer Persönlichkeit und ihrer Beziehung.

Basierend auf dieser Annahme würde ich gerne die Bräute von heute, Hannah und Jenny silberhochzeitskleider, treffen, da ihr Hochzeitstag so bunt und lustig war, dass ich sie mir nur vorstellen kann. Diese schönen Frauen heirateten am 8. Juli 2016 im The Asylum, London, umgeben von ihrer Familie und ihren talentierten Freunden und allen Farben des Regenbogens. Sie folgten der Zeremonie mit einem Empfang im Trinity Buoy Wharf. Wir lieben diese Hochzeit aus so vielen Gründen, aber Jennys glorreicher Pailletten-Schleier stiehlt die Show komplett.

Publié à 01:55, le 18/09/2018,

sich Kleider und Schuhe aussuchen mekleid.de

"Louka hatte alle meine liebsten spanischen Sachen vorbereitet - Rioja, spanischer Schinken und eine spezielle Playlist. Unnötig zu sagen spitzenkleid schwarz, wir waren beide ziemlich bewegt, bevor die Zeit kam und er bot mir einen Ring an!

"Wir reisen beide leidenschaftlich gerne - wir lebten zwei Jahre in Delhi, bevor wir uns dazu verpflichteten, Zeit in Afrika zu verbringen. Wir wollten Elemente anderer Kulturen in die Ehe integrieren. Wir beide lieben die Natur, besonders die Vogelbeobachtung. So hatten wir den ganzen Tag ein Vogel-Thema.

"Ich habe den Brautjungfern freie Hand gelassen, um ihre eigenen Kleider und Schuhe zu wählen. Ich bin keine sehr ausgeglichene Person und meine Brautjungfern sind alle starke und einzigartige Frauen mit ihren eigenen Geschmäcken und Stilen. Also sagte ich einfach "grau" und ließ sie von dort gehen. Ich denke, sie sahen wunderschön aus!

Maddys Lieblingsmoment war es, den Gang entlang zu gehen und zu sehen, wie alle ihre Lieblingsleute sie anlächelten. Für Louka kam er nach seiner Hochzeit in Sandon Hall an.

Publié à 03:53, le 17/09/2018,

Eine London Halfpenny Jacke für eine glückliche und entspannte Londoner Hochzeit

"Ich habe einfach geliebt, dass meine ganze Familie an einem Ort ist und alle etwas Magisches und Positives genießen. Als Familie haben wir in den letzten Jahren viele Tragödien erlebt. Es war ein Grund zu feiern und es war so viel Liebe im Raum. Jeder schmolz in ihren Herzen, als der 94-jährige Oma eine großartige Rede hielt.

"Ich würde auch sagen, dass offizielle Fotos und Fotos, selbst wenn sie am selben Tag langweilig sind schuhe abendkleid, wirklich den Überblick behalten und jeder die Band sehen und sehen möchte. Ich wünschte, wir hätten mehr offizielle Gruppenfotos außerhalb der Registrierungsstelle. Aber wenn alle heiß und müde sind und nur essen wollen, ist es schwer!

Ich bin Produzent und deshalb gewohnt, Dinge "zu fotografieren". Ich würde ohne zu zögern vorschlagen, dass jede Braut und jeder Bräutigam zwei "Fänge" nehmen sollten, indem sie ihr Kirchen- / Standesamt verlassen ... eines mit Konfetti und eines (vielleicht mehr) mit Konfetti! Auf diese Weise müssen Sie einen guten Schuss erhalten und vermeiden Sie eine perfekte Einstellung mit Konfetti, die
die Gesichter von Paaren bedeckt !

Ich hätte Rob auch gebeten, meiner ganzen Familie nicht zu sagen, dass wir bei unserem ersten Treffen im Schnee zusammen geschlafen haben!

Schließlich, würde ich sagen, versuche wirklich, nicht mit etwas zu enden, das falsch ist oder Dinge, die nicht "perfekt" sind. Ja, es muss gut sein ankauf brautkleider, aber es ist wichtig, am selben Tag Spaß zu haben und die kleinen Dinge loszulassen - schwitz nicht die kleinen Dinge!

Publié à 01:48, le 13/09/2018,

Wir nutzten die Reisezeit, um uns einzuschleichen

"Es gab so viele Lieblingsmomente! Es ist schwer, einen auszuwählen, aber in dem Moment, als wir aus dem Ratssaal traten und uns sahen, dass wir offiziell verheiratet waren, war das so besonders. Unser Fotograf Jo hat uns für einige Porträts erwischt sehr schnell nebenan und wir sehen beide so glücklich darin aus. "

James entschied sich für ein Paar klassische braune Schuhe von Dune, um mit dieser Kombination zu kontrastieren, wir schafften es kleider mit spitze, Anzüge zu finden brautkleid spitze, die James für die besten Männer sehr ähnlich waren, aber von Next, was bedeutete, dass sie sie behalten konnten Danach trugen sie alle Krawatten und Einstecktücher in Burgund.

Das Paar mietete einen klassischen roten Routemaster-Bus für alle ihre Freunde und ihre Familie, um sie vom Rathaus zum Pub zu transportieren, und nutzte diesen Moment für besondere Momente zwischen den Flitterwochen.

"Wir nutzten die Reisezeit, um hereinzuschleichen, was perfekt war - es bedeutete, dass wir das Gefühl von" nur verheiratet "aufsaugen und mit Jo ein paar schnelle Porträts machen konnten, während alle unsere Gäste im Pub aus dem Bus waren. . "

Publié à 01:51, le 10/09/2018,
<- Page précédente