mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

die Kleider zu sehen, mit denen wir gearbeitet haben

Wenn die Hilfiger-Show die lustige Messe von Tag 3 der New York Fashion Week war, war Jason Wus Show die intime Nacht zu Hause mit Freunden.
Der Designer zeigte eine Breakout-Kollektion für den Frühjahr 2017 abendkleid pink, inszeniert in einer Reihe von intimen Räumen und Ecken gefüllt mit mittelalterlichen Möbeln bedeutet günstige cocktailkleider, um eine gut dekorierte Haus zu evozieren.
Nein jetzt, jetzt kaufen für ihn, zumindest nicht sofort. "Es ging darum, die Kleider zu sehen, mit denen wir gearbeitet haben", sagte Wu hinter der Bühne. "Luxus für mich ist nicht über razzle blenden."
Das ist nicht zu sagen, es gab nicht razzle blenden in die Kleidung selbst, die viel mehr sorglos waren als in einigen von Wu's anderen Sammlungen. Wie ein moderner Künstler benutzte er Neonpfeifen, um auf schaligen, asymmetrischen Kleidern "skizzieren" zu können. 3D-Blumenstickerei, um Farbe zu färben wie Farbe auf einem dramatischen Kleid, und zarte Falten auf neongelb Seide Chiffon, um den Körper zu formen.

Stylisten sollten diese Kollektion betrachten. Ich frage mich, welche führende Dame es zuerst tragen wird?

Publié à 12:33, le 27/07/2017, Alpujarra de la Sierra