mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Sehen Sie mehr Die diesjährige Golden Globes Party Szene

Niemals einer zu scheuen, eine politische Aussage zu machen, war Dame Vivienne Westwood wahr, um Samstagabend in der neunten jährlichen Art of Elysium Heaven Gala in Culver City zu bilden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Designpartner und dem Kreativdirektor Andreas Kronthaler, brachte der britische Modedesigner und Pommespatron eine alternative Vision des Himmels, die von der gemeinsamen Philosophie des Paares zum Stoppen des Klimawandels inspiriert wurde.
Veranstaltungsort 3Labs setzen die Bühne für die Erfahrung, die in zwei Teile aufgeteilt wurde: eine industrialisierte moderne Kunstinstallation von Andrew Ondrejcak und eine "post-apokalyptische" Regenwald-Einstellung mit Protest-Plakaten und grünen Tafeln, die als Kulisse dienten Zum Abendessen und der Fundraising-Teil des Abends profitiert die Non-Profit, die Kunst bringt, um Kinder kämpfen medizinische Bedingungen.

"Wir haben es in Himmel und Hölle geteilt, weil wir die Umweltkrise und die Probleme dort in dieser Welt hervorheben wollen", sagte Kronthaler Pret-a-Reporter.
"Ein Weg, es einfach zu setzen, ist, dass wir in die Hölle auf der Erde eintreten und wir müssen in eine grüne Wirtschaft übergehen - es ist die einzige Chance zu überleben - denn die verdorbene Wirtschaft ist das designer abendkleider, was uns tötet", sagte Westwood, der einen trug Paillettenkleid von Kronthaler für den Abend genäht, drapiert über eine ihrer Unterschrift Grafik-T-Shirts - diesmal verkündigt die Unschuld des Gefängnis Native American Aktivist Leonard Peltier.

Publié à 03:18, le 31/08/2017, Bras de la Plaine