mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Ich fand bei kleinen Mädchen deutlich weniger Jackenbilder als bei Mänteln

Weil die 20er Jahre des Films in Schwarz und Weiß gezeigt wurden, wie hat das die Garderobe beeinflusst, die Sie für Rose gewählt haben?

Ich denke, es war Frühling, also wollten wir keine schweren Mäntel. Was sie trägt, ist ein Kleid, das wirklich typisch ist; die 1920er Jahre Mädchen trugen sehr einfache Schichtkleider und sie musste etwas über die Spitze haben, weil sie weg von zu Hause weggelaufen war. Ich wollte nicht, dass sie einen Vollmantel trägt. Ich wollte nicht, dass es eine Silhouette ohne Bewegung ist. Da das Kleid einen Rock hat, der Falten und Bewegungen hat, entschied ich mich für eine lange Jacke, die besser ist als ein Mantel, auch wenn sie nicht besonders typisch für die 20er ist. Ich fand bei kleinen Mädchen deutlich weniger Jackenbilder als bei Mänteln, aber ich dachte, eine Jacke würde ihr die Bewegungsfreiheit geben.

Alles war gebaut. Bei all den Kinderklamotten mussten wir alles bauen, weil wir ein Vielfaches machen mussten. Ich begann mit der Suche nach Vintage-Klamotten, und es basierte auf etwas, das ich fand, das ich dann adaptierte und eine Version von machte.

Ich habe gelesen elegante kleider günstig, dass Millicent im wirklichen Leben taub ist. Hast du am Set etwas Zeichensprache gelernt?

Ich tat. Ich habe von Brian gelernt. Ich kam nach Los Angeles, um Bilanz zu ziehen, und Milli kam, um mich zu ihrer ersten Anprobe zu treffen, und ich merkte, dass ich nicht wusste, wie ich etwas sagen sollte, also musste ich FaceTime Brian kleider jugendweihe, der mir ein paar Schlüsselphrasen zeigte. Im Grunde lernte ich zu sagen: "Ich freue mich, Sie kennenzulernen", und danach haben wir es geschafft, sehr ausdrucksstark zu sein und sehr langsam zu sprechen. Ihre Mutter war da, um zu interpretieren. Milli kann Lippen lesen, wenn du langsam sprichst. Sie wissen, dass Sie einfach viel artikulieren und klar und prägnant sein müssen. Die ganze Crew hatte eine grundlegende Lektion, einige grundlegende Phrasen zu lernen. Ich wünschte, wir müssten länger und länger üben. Ich erinnere mich, wie ich "Danke" sagen soll, was nützlich ist.

Publié à 03:53, le 2/11/2017, Almonaster la Real