mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

das weiße Spitzenkleid der Linie mit einem Overlay-Kragen

Auch Emmy Rossum, Camilla Belle und Amber Valetta haben sich für die Launch-Party des Einzelhändlers seiner stilvollen, nachhaltigen Linie entschieden.
Am Mittwochabend bewies H & M, dass Sie mit der dritten Kollektion von Conscious Exclusive nicht auf Stil für die Umwelt verzichten müssen. Die Gäste, darunter Sophia Bush, Kate Mara, Emmy Rossum und Camilla Belle, zeigten sich im Eveleigh Restaurant in West Hollywood, um den Start zu unterstützen, neben dem Gesicht der Linie und Special Guest, Amber Valetta, und Gastgeber Alexia Niedzielski und Elizabeth von Guttman des nachhaltigen Modemagazins Ever Manifesto.

Bush war besonders gut gelaunt und folgte den Nachrichten, dass ihre NBC-Show, Chicago PD spanische brautkleider, gerade für eine zweite Staffel abgeholt worden war. "Ich sagte: 'Ich gehe aus und ich trage keine Hosen!'", Scherzte die Schauspielerin und erinnerte sich an ihre Reaktion, als sie die Ankündigung hörte, die ihre Entscheidung veranlasste, das weiße Spitzenkleid der Linie mit einem Overlay-Kragen für den Abend zu tragen .

Valetta, die ein schlankes neues Cropped-Do trug, trug ein natürlich gegerbtes Bio-Leder-Top, gepaart mit Bio-Seidenhosen aus der Kollektion kinder abendkleid, um den Start zu unterstützen. "Es ist großartig, dass es eine große globale Marke gibt, die erschwinglich ist und diese Bewegung vorantreibt", sagte das Model, das 2013 die sozial verantwortliche Online-Fashion-Plattform Master and Muse ins Leben gerufen hat. "Es ist absolut notwendig."

Sie bot auch einige ihrer eigenen täglichen, umweltfreundlichen Modetipps an. "Benutze etwas wieder", drängte sie. "Ich habe gerade ein Vintage-Stück genommen und den Saum verändert und einen Schlitz an der Vorderseite hinzugefügt, so dass es sexier und neu aussieht."

Publié à 02:46, le 14/12/2017, Cabo de La Vela