mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

gepaart mit einem langärmeligen Vintage-Lanvin-Kleid von Londons WilliamVintage

Der "Saving Mr. Banks" -Stern warf sich bei der Verleihung des Preises für das beste Drehbuch die Fersen über die Schulter.
Emma Thompson ist kein Fan von schmerzhaften Absätzen, oder sie scherzte, während sie am Sonntag bei den Globen präsentierte.

Der Star von Saving Mr. Banks kam auf die Bühne, um den Golden Globe für das beste Drehbuch bei der Zeremonie am Sonntag zu präsentieren - barfuß. Sie hielt ihre schwarzen Christian Louboutin Heels in ihrer rechten Hand und einen Martini in ihrer linken Hand.

"Ja, hm - ähm, hör auf", sagte sie dem Publikum, als sie ihren Eingang applaudierten. Dann deutete sie auf ihre Fersen und sagte: "Ich möchte nur, dass du weißt, dass es rot ist. Es ist mein Blut."

Nach der Vorstellung der Nominierten schaute Thompson hinaus und fragte: "Wo ist der Umschlag?" Sosie Bacon, Miss Golden Globe von 2014 und die Tochter von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick, kam dann auf die Bühne, um die Bekanntgabe des Gewinners an Thompson zu übergeben. Da ihre Hände voll waren, warf Thompson die Louboutins über ihre Schulter. Sie reichte Bacon ihren Martini, ergriff den Umschlag und verkündete den Gewinner: Spike Jonze für Sie.

Ob nun das Bühnenstück geschrieben wurde oder nicht, Thompson stand hoch auf den roten Absätzen auf dem roten Teppich vor der Show, gepaart mit einem langärmeligen Vintage-Lanvin-Kleid von Londons WilliamVintage. Könnte es sein, dass wir sie während der restlichen Awards-Saison nicht mehr in der Linie des Schuhdesigners sehen werden? Ich denke, wir müssen abwarten.

Publié à 03:02, le 22/12/2017, Calzadilla de la Cueza