mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Der legendäre Designer und ehemalige Cannes-Juror Jean-Paul Gaultier, der am Samstag seine eigene Punk-inspirierte Kollektion zeigte, erklärte die Kombination "perfekt, perfekt, perfekt" und schien, wie Kravitz, für Adjektive nicht zu verlieren. "Großartig design abendkleider, fabelhaft, hervorragend, modern. Sehr Pariser und L. A. gleichzeitig ", sagte er und lobte sogar das blitzschnelle Tempo der Schmollmöller.

Ein anderer L. A.-basierter Designer hatte auch einen perfekten Sitz in der vorderen Reihe. Jennifer Meyer, die in der Stadt war, um ihre preisgekrönten Arbeiten mit der CFDA zu zeigen, sah diese Woche nur eine Show und sorgte dafür, dass es der Mann war designer abendkleider lang, der ihrer Heimatstadt einen großen internationalen Schub gegeben hat. "Ich meine, hör zu, er hat eine völlig neue Welt für L. A. Designer eröffnet", sagte Meyer, der mit Tobey Maguire verheiratet ist. "Ich denke, wegen ihm sehen die Leute L.A ganz anders an, wenn es um Mode geht."

Die Hauptattraktion von L.A. ist jedoch Hollywoods roter Teppich, und Hayek bestätigte ihre Pläne, Saint-Laurent-Looks zu tragen. "Ich habe viele Stücke mit Volumen und Struktur auf der einen Seite geliebt", sagte sie über mehrere asymmetrische Outfits.

Slimanes androgyne Designs - Rihanna wurde kürzlich mit Kleidungsstücken aus seiner neuesten Herrenkollektion entdeckt - könnte nicht der perfekte Kandidat für die kurvige Schauspielerin sein.

"Einige der langen, dünnen Hosen, mit denen ich nicht so gut zurechtkäme, aber ich liebe die Kleider sehr", sagte sie. "Die sind für mich."

Publié à 03:00, le 28/12/2017, Bazouges-la-Pérouse