mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Ashley Judds Emmy Beehive: Selbst der Missing-Kandidat erkannte den Ausschlag dieser hochfrisierenden Frisur und tweetete einen Tag nach den Awards: "Die meisten Haare von einem besonderen Event, den ich ein paar Tage lang flushen und recyceln kann. Ich bin mir nicht sicher Dieser # Emmys Haute Couture-Look kann ein zweites Leben haben! " Leider hätte es keinen ersten haben sollen.

Amanda Bynes 'Mug Shot: Zwei Jahre nach der Ankündigung ihres Ruhestands twitterte die 26-Jährige über ihre neuen lila Haare. Der Blick löste eine Boulevard-Raserei aus, als sie nach einer Festnahme im April in einem Fahndungsfoto gezeigt wurde. Als ihre rechtlichen Probleme zunehmen und ihr Agent, Publizist und Anwalt sie fallen gelassen hat, sahen ihre Schlösser nie besser aus als ihre jetzige Kastanie.

Mitt Romneys Tan: Der Kandidat verlor nicht nur das Weiße Haus, er verlor auch die Glaubwürdigkeit von Univisions Publikum, für das er eine Bronzer-Überdosis trug. "Ich bevorzuge das" Weniger ist mehr "-Look, wenn es um Hautbräune geht", sagt St. Tropez VIP Skin Finishing Experte Fiona Locke. Eine natürlichere Bräune designer hochzeitskleider, mit St. Tropez Self Tan Bronzing Mousse, wäre glaubwürdig gewesen.

Lady Gagas grau-orangefarbener Haarstapel: Niemals für Feinheiten, Gaga schien am meisten Gewicht auf ihrem Kopf zu haben, wo sie absurd gehänselte zweifarbige Haarteile für ihre Ankunft am SongShan Flughafen in Taipei, Taiwan, einem Born This Way Ball Tourstopp, aufhängte. Selbst ihr elektrisches grünes Ausschnittkleid konnte von ihrem WTF nicht ablenken? Frisur.

Miley Cyrus Going Blade Runner: Es ist schwer zu glauben, dass der Mähne-Mann hinter Jennifer Anistons "Rachel" -Haarschnitt auch Cyrus 'abgehackte Ernte hervorgebracht hat. Nachdem Cyrus Kritik für den Look bekommen hatte, ging er zum Twitterverse cocktailkleider online bestellen, um ihn zu verteidigen: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag gar nichts. Mein Haar ist an meinem Kopf befestigt, niemand anderes und es geht auf Wiedersehen . "

Publié à 02:44, le 22/01/2018, Bras de la Plaine