mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Bejo trug Saabs Cocktailkleid mit blauen Perlen

berenice Bejo, die den charmanten jungen Filmstar des frühen Tonfilms in The Artist spielt - und der auch die Frau des Regisseurs ist - ist wunderschön, schick, schlank und der Star eines der beliebtesten Filme des Jahres. Also, welche Designer haben es vorgezogen, sie für den ersten Ausflug in die Golden Globes Woche zu kleiden? Wenn Sie "französische Designer" antworten würden, hätten Sie recht. Aber wenn du "jeden Designer" antwortest, hättest du auch recht. Aber Berenice bleibt ihrer guten Freundin Elie Saab treu.

Bejo trug Saabs Cocktailkleid mit blauen Perlen, als der Künstler diese Woche das beste Bild und den besten Regisseur bei den Critic's Choice Awards gewann. Beim Samstags-BAFTA-Tee im Four Seasons trug sie ein karamellfarbenes Chiffon-Kleid mit einem Gürtel, der viel sorgfältiger geschnitten war als die meisten Chiffon-Kleider. Das ist, weil es eine andere Saab-Kreation war. Die libanesische Designerin, die in Paris auftritt, kleidet oft Angelina Jolie, Beyonce, Sarah Jessica Parker und kreiert mit großem Erfolg das Oscar-Kleid von Halle Berry. "Die Leute von Elie Saab haben mich in Paris angezogen, als ich nicht berühmt war" marken abendkleider, vertraute Bejo THR beim BAFTA-Tee an. "Ich fühle, dass ich eine Freundschaft mit ihnen habe. Ich vertraue ihnen und ich weiß, dass ich in Elie Saab immer schick sein werde.

Unterdessen sagte Bejo: "Ich glaube, ich muss 30 Kleider für die Golden Globes ausprobiert haben. Ich bin Franzose, ich bin nicht an all das gewöhnt. Es ist sehr wichtig für mich hochzeitskleider 2018, dass jedes Kleid, das ich trage, meine Persönlichkeit nicht überholt Ich habe keinen Stylisten, ein Freund in Paris hilft mir. Vertrau mir, niemand wird mich zwingen, irgendein Kleid zu tragen! " Was uns denken lässt, dass sie uns gerade gesagt hat, dass sie Elie Saab zu den Golden Globes trägt!

Publié à 02:54, le 1/03/2018, Archipel des jardins de la Reine