mekleid's Kleid
Für eine liebevolle Hochzeits sind Blumenkinder sehr wichtig. Für Blumenkinder Hochzeit Brauchen Sie süße Blumenmädchenkleider, die passt zu Ihre Hochzeitskleider zu nehmen.

Ich musste mich regelmäßig bei Neil erkundigen

Ich musste mich regelmäßig bei Neil erkundigen, dass es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handelte, nicht nur um ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Selbst wenn er glaubte, keine Angst vor einer Wiederverheiratung zu haben, würde ich sagen, dass Neil am Ende mehr Begeisterung zeigte als ich und ihm der gesamte Prozess gefiel. Wir waren etwas mehr als 8 Monate vor der Hochzeit verlobt, weil ich nicht Jahre damit verbringen wollte, auf einen einzigen Tag zu warten. Also haben wir schnell einen Termin festgelegt. "

Wir wussten sehr früh, dass alle traditionellen Elemente einer Hochzeit nicht zu uns passten, was uns dazu veranlasste, unsere Entscheidungen über die Orte zu treffen, und die Orte (einschließlich der Kneipe) bestimmten den Stil des Tages. Ruhe wuchs von dort auf.

Nettlestead Place erlaubte uns, ein gewisses Maß an Glamour und Gelegenheit zu rechtfertigen, während der Pub ein rustikales Thema unterstützte brautkleider günstig, das sehr einfach zu stylen war, sobald die Basen vorhanden waren. Wann immer möglich, haben wir versucht, die Heiratsbewegung zu stoppen und lokale unabhängige Lieferanten einzusetzen. Mit der Zeit wurde mir klar, dass es auch möglich war, eine Menge Dinge selbst zu tun, die wir beide genossen haben. "

Publié à 01:42, le 14/08/2019, Archipel des jardins de la Reine